5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer - nie wieder Kabel!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz (Elektronik)
Dies soll keine "Stiftung-Warentest-Bewertung" sein.

Ich wollte einfach einen qualitativ hochwertigen kabellosen Lautsprecher und habe Ihn gefunden. Der MDR-10RBT hat einen hohen Tragekomfort. Bei meinem Kopfumfang (63 cm) und großen Ohren sind viele Lautsprecher wie Schraubstöcke. Dieser Kopfhörer sitzt sehr bequem.

Die Soundqualität ist für mich mehr als ausreichend.

Meine Alternative wäre der drahtlose Bose Kopfhörer gewesen. Bei diesem Sony spart man im Vergleich ganz ordentlich und die Qualität ist prima - kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.04.2014 21:15:36 GMT+02:00
Hallo kannst du mir sagen wie die Qualität beim telefonieren ist .
Versteht dich dein Gesprächspartner gut ?