newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Musik Top, Qualli ..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under The Boardwalk (MP3-Download)
...befremdlich. habe schon viel Musik hier in mp3 gekauft , ist mir noch nie aufgefallen das zumindestens bei diesem Titel die variable Bitrate bis unter 100 kb geht.
Ich dachte das zumindestens eine Rate von 192 kb (CD- Qualli)gehalten werden sollte. Was für auswirkungen das auf den Hörgenuss hat konnte ich nicht testen da fehlt mir der Vergleich.
Keine Ahnung ob das bei solchen alten Aufnahmen eher vom Vorteil ist oder nicht.
Ansonsten alles wie gewohnt, und immer wieder kauf ich meine Musik hier.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: DRESDEN