Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein realer Spiegel des Lebens, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (MP3-Download)
Habe die Bewertungen gelesen, war mir aber klar das es die meisten nicht verstehen! Ich bin der Meinung das es ein WECKRUF nach HILFE ist - das wir aufwachen. Das wir raus schauen. Das wir mal genau hin sehen was da draußen los ist. Wer Tommy ist spielt keine Rolle sondern was Tommy uns sagen will! Er sagt uns das diese Welt da draußen nicht so ist wie es auf den ersten Blick scheint!Das es da draußen viele Menschen gibt die sich in der Rolle wieder finden. Das der Druck der auf uns lastet so hoch ist das viele kollabieren. Das wir nicht die Großen huldigen sondern die schwachen stützen müssen. Das wir bedenken müssen das wir alle in einem Boot sitzen. Das es sinnlos ist weg zulaufen sondern wir uns der stellen müssen. Das wir Verantwortung übernehmen müssen. Das es wenige ehrlichen aufrichtigen Menschen mehr gibt. Das alles den Bach runter geht und keiner merkt es. Oder sollte ich besser sagen das jeder um sein Leben kämpft statt sich zusammen zu schließen - den nur gemeinsam sind mir stark. Nur wenn alle an einem Ende des Seiles ziehen wir sich was ändern. Und nicht nur Worte sondern auch Taten folgen müssen. Denn nicht jedes Wort ist ehrlich! Diese Welt da draußen ist verdammt hart und kennt keine Gnade! Es geht nur noch um Ruhm, Macht, Geld, Ansehen, und wo bleiben solche werte wie Freundschaft, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Lebensqualität? Qualität statt Quantität. Nicht wie viel raus kommt sondern was dabei raus kommt. Jeder trägt in dieser Gesellschaft ein Teil der Verantwortung, besonders für unsere Kinder sollten wir etwas ändern! Damit nicht die bekommen die schon alles und viel haben, sondern die es nötig haben! Ich bin der Meinung das Thomas mit Absicht einen schärferen Ton angeschlagen hat, da ja seine Mühe sich bis jetzt nicht gelohnt hat. Vorbild sein für andere! Und die Gast Musiker die er sich ins Boot geholt sind alle seiner Meinung und davon gibt es noch mehr! Ich finde es echt Klasse was Thomas da tut. Und ich hoffe das es etwas bewirkt. Schaut euch einfach mal um, zu euren Kollegen, Nachbarn, Verwanden, Freunden oder auf der Straße. Ich finde es geil das sie sich zusammen getan haben! Das sie gemerkt haben allein schaffen wir es nicht. Nur zusammen erreichen wir was! Das beste Album des letzten Jahres. Hätte es ihm nicht zugetraut! Super Thomas weiter so! Mir hat die Platte echt aus dem Herzen gesprochen! Noch macht der Ton die Musik! Es will ja bekannter weise keiner die Wahrheit hören! Es nicht alles Gold was glänzt! Wir müssen uns einig sein! DANKE THOMAS; SAMY; MOSES; HAGEN; CÄTHE; usw. DANKE DANKE!!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.12.2013 19:57:53 GMT+01:00
Apis meint:
du hörst da ja ne Menge raus, wahrscheinlich noch mehr als Thomas D selbst. ;-)