1.0 von 5 Sternen Besseres Waser von Wasserhahn?, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Ja, das bekommt man wenn man das Wasser entweder filtert oder verwirbelt oder beides.
Dieser Wirbler gehört nicht als Wirbler. So wie er verbaut ist verdient den Name als Wirbler nicht. Das Wasser sollte da drin im Spiralenform gewirbelt werden um die zerstörte Struktur des Wassers die durch eckiger Verlauf in Leitungen wieder zu erstellen. Hier drin wirds noch eckiger, also noch schlimmer.
Viel besseren Resultate hat man wenn man Wasser in eine Flasche füllt und schütellt. Probieren Sie aus und Sie werden selber feststellen.
Das icht meine persönlische Meinung über das Produkt.
Ich glaube es wäre viel besser (eigentlich: gut) wenn da drin Steine wären oder das Messing-Teil das Wasser in Spiralenform geführt hätte.
Durch die guten Bewertungen und die gezeichnete Spirale an der Produkt-Titel habe ich falscherweise das Ding gekauft.
Ich werde probieren zurück zu geben.

Ich kann also das Produkt nicht weiterempfelen.

An den Interressierten würde ich raten zum googeln nach einem richtigen Wasserverwirbler.

Nutzliche Info: Bitte suchen Sie auch nach: Fluorid in Wasser.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.07.2013 08:39:22 GMT+02:00
WW meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 16:15:46 GMT+02:00
Kampfkater meint:
Nicht jede negative Bewertung ist von der Konkurrenz bezahlt. Zudem gibt es auch Hersteller, die positiv-Bewertungen kaufen...