3.0 von 5 Sternen teuer!!!!, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hans im Glück - Dominion, Reiche Ernte (Spielzeug)
das spiel an sich ist echt gut. also man hat als dominion fan schon ein paar neue optionen. aber ich bin trotzdem total geschockt über den preis bei den paar karten. ähnlich wie bei den alchemisten.. also die hälfte des preises hätte es für das bißchen auch getan!

Ersteintrag: 22.09.2011 15:14:38 GMT+02:00
Timo Ipach meint:
Knappe 25EU sind schon ein wenig hoch angesetzt, das gebe ich zu. Dennoch wollen die Zeichner/Illustratoren auch von ihrem Job leben können und das muss nunmal bezahlt werden. Würde Dominion weltweit verkauft werden, wäre der Absatzmarkt natürlich gegeben und eine Erweiterung würde evtl nur noch 10EU kosten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2011 15:54:08 GMT+02:00
zone meint:
schon, aber ich finde doch, dass gerade bei dieser ausgabe oder auch den alchemisten, die kartenmenge gering ist und der preis dafür sehr hoch. aber das spiel ist einfach so gut, dass man als sammler der spiele dann halt in den sauren apfel beißen muss! :D