Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Minigolf mit Spaßfaktor, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
Eine etwas andere Art des Minigolfs.
Ich muss zugeben, ich bin nicht jemand der gerne Tutorials laufen lässt, aber dennoch kommt man schnell rein wie gespielt wird.
Bei den ersten Bahnen dachte ich “ist nicht so meins“ .... aber dann, wenn man den Dreh raus hat kommt doch der Spaßfaktor und der Wille “das kann ich doch noch besser“ ... und ja, ich kann das Spiel empfehlen.

Für den Multiplayer Modus muss man die Vollversion kaufen. Aber auch als Singleplayer hat man viele Möglichkeiten. Man hat verschiedene Bahnen zur Auswahl und man kann Auszeichnungen erspielen ... bisher kann ich aber noch nicht sagen wie, ich habe noch keine geschafft :( ...

Trotzdem, wer gerne Minigolf spielt, sollte es ausprobieren. Das Spiel läuft flüssig auf dem Kindle Fire HD. Und für Gratis auf jeden Fall empfehlenswert.

DANKE für diese App.

[Abbrechen]