Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz (Elektronik)
Ich hatte schon einige In-Ear Kopfhörer zu Hause... genauso wie viele mp3player. Ich hatte schon welche von Sony und Creative (EP-630, baugleich zu diesen hier) und bin letztendlich, da Sony mich GÄNZLICHST enttäuschte und meine Creative kaputt gegangen sind (Kabelbruch nach einem Monat.....) bei diesen hier gelandet. Ich bin unter anderem Besitzer von Sennheiser HD25 Studio Kopfhörern (Preis: 150€), die Kopfhörer sind so göttlich, dass ich mich entschlossen habe, nochmal zu Sennheiser zu greifen.

In-Ears kommen natürlich niemals an normale Kopfhörer ran, aber die CX-300 sind ihr Geld wirklich wert...

+ perfekter Sitz (bei mir...)
+ guter, lauter, ausgewogener Klang
+ satte Bässe (höre ausschließlich elektronische Musik)
+ die Kopfhörer schirmen so gut ab, dass ich keine Außengeräusche mehr wahr nehme, wenn ich Musik höre

- Kabelgeräusche (die leider bei allen Kopfhörern dieser Bauart vorkommen)

Hören tue ich in Kombination mit einem Samsung YP-T9 (8GB) mp3-Player, der einen 9-Band Equalizer zur Verfügung stellt..

Ein Stern Abzug, weil In-Ears nicht an richtige Kopfhörer herankommen

Absolut empfehlenswert!