5.0 von 5 Sternen Also mal ehrlich ....., 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (MP3-Download)
Moie, ich habe mir dieses Album bestellt weil ich ein diese Musik sehr gerne höre . Dieses ist das falsche auf der richtigen Platte . Falsche beschrifftung falsche Titel . Um es auf den Punkt zu bringen auf der olatte die ich mir gekauft habe ist Futureperfect. Ich nehme mal an das die Komplette charge im Arsch ist . Ich werde mir solche Alben wieder im Plattenladen kaufen wie zuvor auch . :-(

Ersteintrag: 28.10.2013 09:06:41 GMT+01:00
Katja meint:
mir scheint, dies ist die falsche Rezension?

Veröffentlicht am 29.10.2013 10:25:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2013 10:26:06 GMT+01:00
shAdowXX meint:
Lieber Rezensent! Seien sie nicht böse aber ihr deutsch und ihre Ausdrucksweise ziehen einem die Schuhe aus. Ansonsten stelle ich mir, mit Verlaub, die Frage: "Was will der Schreiber uns mit diesen Zeilen sagen?" Man weiß es leider nicht da es keinerlei Sinn ergibt.

Veröffentlicht am 30.01.2014 08:36:10 GMT+01:00
Lindros88 meint:
Wie wärs mit Umtauschen, wenn Sie was Falsches bekommen haben? Geht bei amazon mehr als problemlos. Mit dem Album hat diese Kritik ja nun nichts zu tun.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Suhl