MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Der letzte Schliff fehlt zur Perfektion, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Hallo zusammen,
nachdem ich einige Onlineausgaben anderer Herausgeber getestet habe, bin ich bei der Welt kompakt gelandet.
Aktuell läuft noch das Probeabo, aber ich werde es aller Voraussicht nach verlängern.
Preis-Leistung ist hier absolut gegeben.
Pro:
- Gute Artikelauswahl, interessante Zusammenstellung
- Trotz das es "Kompakt" heißt, ist die Zeitung umfangreich genug (hab hier deutlich weniger erwartet)
- Bilder! Das ist ein absolutes Highlight und peppt das Ganze auf

So, warum nur 4 Sterne?
- An der Formatierung müsste noch gearbeitet werden, denn viele Überschriften und Inhalte sind auseinandergerissen
Hab es mit verschiedenen Schriftgrößen etc. probiert, aber es bleibt dabei.
Wenn man das noch in den Griff bekommt (was meiner Meinung nach ein einfacher Seitenbefehl wäre), werde ich die Rezi auf 5 Sterne ändern!

[Abbrechen]

Ort: Schwarzwald