MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Vivanco TVA 400 Innenantenne Full HD (42 dB, Eco-Switch aus) schwarz (Zubehör)
Ich habe mir die Innenantenne gekauft, weil meine bisherige, nicht verstärkte Antenne lediglich vier von zwölf bei uns möglichen DVB-T Sender empfangen hat. Mit der Vivanco 400 erhalte ich jetzt alle Sender in bester Qualität, obwohl unser Haus in einem für Zimmerantennen ungünstigen Empfangsgebiet liegt. Damit erfüllt sie den von mir gewünschten Zweck.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.11.2011 19:45:13 GMT+01:00
Silly meint:
...einfach mal nach "berliner modell dvb-t" googeln, dann wird schnell klar, daß man dieses Produkt wirklich nicht braucht (religiöse Zwecke natürlich ausgeschlossen).