3.0 von 5 Sternen SSD?, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LaCie Rugged Thunderbolt externe Festplatte 1TB (5400rpm, SATA III, USB 3.0) orange/grau (Personal Computers)
Hallo Amazon, da stimmt doch was nicht: SSD und 5400 1/min?
Ich gehe stark davon aus, dass diese Platte nicht "solid" sondern rotierender Natur ist, sonst wäre sie extrem günstig?

Ersteintrag: 01.05.2013 18:23:01 GMT+02:00
schobbot meint:
es geht hier um die ausführung mit hdd. für ssd gibt es eine andere ausführung. ganz easy ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2013 10:51:54 GMT+02:00
U. Müller meint:
Ist aber extrem irreführend bis hin zu betrügerisch, da ich mich in der Kategorie

Computer & Zubehör › Externe Geräte & Datenspeicher › Externe Solid State Drives

befinde. nicht easy :-(