summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on the Rocks (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mike Oldfield, für mich einer der größten Komponisten der Neuzeit hat hier ein Werk abgeliefert, das mich auf ganzer Linie enttäuscht hat. Zwei Sterne gibt es von meiner Seite für das gelungene CD Cover und lediglich drei Songs, die mir persönlich ganz gut gefielen, aber auch nicht an seine Meisterwerke "Tubular Bells 1 und 2", "The Song from a distance Earth" oder auch neuerer Werke wie "Light and Shade" heranreichen. Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich hörte, das Mike Oldfield mal wieder eine neue CD macht, aber glaube nicht, das er damit wieder in den Musikmarkt einsteigen wollte, sondern eher auf das Vertrauen seiner Fangemeinde spekuliert hat, die schon dazu bereit sein würden das Geld für die CD auszugeben. Ich finde das sehr schade, wäre das Herausbringen eines Meisterwerkes doch eine gute Gelegenheit gewesen den selbsternannten Möchtegernkünstlern heutiger Zeit mal zu zeigen was wirkliche Kunst ist! Schade! Reinhören sollten aber trotzdem alle Oldfield Fans, vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei, dem die CD besser gefällt als mir.