Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Immernoch Top!, 8. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Computerspiel)
Nachdem ich als San Andreas rauskahm schon davon begeistert war, hab ich mich entschieden es nochmal zu kaufen (alte CD ist verschollen).

Und wieder hat es San Andreas geschafft mich köstlichst zu unterhalten. Die Story, die Figuren und Charaktere, die Landschaften, die vielen Möglichkeiten, die einem offen stehen, das alles ist es was San Andreas immernoch zu einem meiner Lieblingsspielen macht. Gut, die Grafik ist zwar nicht sooo gut, aber ich finde es geht.

Ganz klare Kaufempfehlung, auch wenn es bereits Vortsetzungen gibt (GTA IV).

[Abbrechen]

L. Berger