2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 2 [4 DVDs] (DVD)
Voller Begeisterung habe ich mir die siebte Staffel gleich bestellt.
Naja, jetzt hab' ich sie halt.
Das Konzept der Serie, welches mir ab der ersten Folge so gut gefallen hat funktioniert nicht mehr.
Die Geschichten werden immer unrealistischer und die Neuen können mich nicht mehr überzeugen.
Die Achte Staffel werde ich mir nicht mehr antun.
Was sind denn McLeods Töchter ohne eine "richtige" McLeod? Und ohne einen "echten" Ryan?

EUR 20,99 EUR 16,24