5.0 von 5 Sternen Wow, jetzt kann ich es immer wieder hören :-), 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: And We'll Sing (MP3-Download)
Oh wie schön, durch Zufall habe ich heute gesehen, dass der Song (seit heute) zum download verfügbar ist. Hab den Song letztes Jahr auch auf einem Runrig-Konzert und war so begeistert von diesem wunderschönen ruhigen und kraftvollen Song. Also sofort runtergeladen und verträumt gelauscht... Wirklich perfekt für den 40. Geburtstag von Runrig :-) Bin so froh dass es das Lied jetzt gibt, ich werde es immer und immer wieder hören. Es geht mir schon gar nicht mehr aus dem Kopf... :-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bayern