5.0 von 5 Sternen TOP Produkt zu TOP Preis, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz (Ausrüstung)
Ich habe mir im Winter die Rollei Bullet 4S gekauft um endlich mal Aufnahme im Freeridebereich zu bekommen.

Fangen wir mal chronologisch an:
Ich bestellte mir die Rollei, da sie schon um Häuser günstiger ist, wie vergleichsweise eine GoPro.

Ausgepackt, montiert, gefilmt und am Laptop angesehen. So kann man es in etwa zusammenfassen.
Durch die 3M Klebepads hält die Kamera bombenfest. Trotz Stürze hat die Kamera nie den Anschein gemacht, dass sie nicht mehr am Helm sein möchte.
Durch die Fernbedienung für Foto und Video lässt es sich optimal aus jeder Lage starten.

Die Bildqualität und Tonqualität sind absolut nicht zu bemängeln. Zufriedener kann man fast nicht sein.

USB rein und die Bilder bzw Videos sind auf dem PC/Laptop.

Leider sind nur 2 Klebepads im Lieferumfang enthalten.

Die Erweiterungsmöglichkeiten sind sehr weitreichend.

Für mich ist die Rollei ein konkurrenzfähiger Gegner zur GoPro. Preis/Leistung ist Top.

Ich kann die 4S nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel