Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen eigentlich wollte ich keinen Stern geben ..., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seagate FreeAgent GoFlex Net Media-Sharing-Lösung (Personal Computers)
eigentlich ist es Schwachsinn etwas Derartiges zu produzieren, und dann Dinge, die man als Mindestmaß annimmt, wie etwa, dass dieses Ding auch als stinknormaler "USB-Verteiler" agieren könnte, nicht kann. Ernüchternd. Ebenso gibt es keine Möglichkeit sich etwa bei Dropbox zu verbinden, sondern nur mit Pogoplug, eine Plattform, die meiner Meinung nach sehr nachhinkt, was unkomplizierte Nutzung betrifft (zb. das Verschieben mehrerer Ordner ist nicht möglich etc.). In der Anleitung zu dem Teil, das sehr dürftig daherkommt, wird von 2 weiteren Konnektionsmöglichkeiten gesprochen und ebenso werden diese beschrieben! - Unglaublich, das nur die Pogoplug-Variante funktioniert (Zumindestens bei mir) - Ehrlichgesagt, weiß ich nun nicht so recht, was ich mit dem Ding eigentlich anstellen soll ...

[Abbrechen]