5.0 von 5 Sternen Über Musik schreiben..., 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Bossa Antigua (Audio CD)
... ist wie zu Architektur tanzen... oder so ähnlich... :-)

Bei dieser Platte kann ich `s mir trotzdem nicht verkneifen.

Man spürt den Spaß von Desmond und Hall beim Einspielen der Stücke und ihre Liebe und Leidenschaft zur Musik.

Ich bekomm`jedes Mal wenn ich die CD anwerfe gute Laune!

Sehr schöne Platte!

Ersteintrag: 08.10.2010 17:24:54 GMT+02:00
Norbert R. meint:
Was soll das denn ?!?!??

Veröffentlicht am 15.09.2012 18:28:30 GMT+02:00
DrJones meint:
Ich weiss zwar nicht was der Kollege Waldtier meint.....ich finde ihren Kommentar sehr schön und sehr treffend! Hammermusik!