5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Party!, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: 100 Knicklichter KNALLBUNT. 7 farbiges Set mit 202 Teilen. Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Unter eigenem Label produziert. (Haushaltswaren)
Ich habe 3 Pakungen für ne Party gekauft. meine Erfahrung war insgesamt rein positiv:
- schneller Versand, gut und sicher verpackt.
- Alle 300 Knicklichter waren funktionsfähig. Ich habe keins gefunden, das kaputt war!
- Guter verschluss, nicht wie bei anderen Knicklichtern, die sich nur schwach verbinden lassen.
- Coole Kugelform, mit der ich die Bar dekoriert habe.
- Lange lebensdauer von über 20 Stunden
- mit 7 Farben kann jeder individuell sein (über farbenkomination)

ich empfehele das Prokukt weiter, und viel Spaß beim Feiern