2.0 von 5 Sternen nicht jeder wird im Alter besser, 5. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Cliff Richard Live [UK Import] (DVD)
Ich besitze alle Live DVD's von Cliff der letzten 10 Jahre.Diese gehört nicht zu den besten,sie ist wohl auch hauptsächlich auf den englisch sprachigen Raum ausgerichtet.Cliff erklärt bei fast jedem Song ausführlich die Entstehungsgeschichte bzw.den Hintergrund,was stört,nervt und bei nicht so sprachkundigen Zuhörern Unverständnis hinterläßt.Die Titelauswahl ist auch schlecht gewählt,überwiegend wird neues Material vorgestellt,da kaufe ich mir lieber die aktuellen CD's.Der Auftritt inklusive Bühne,Tänzer,Musiker ist wie immer ohne Tadel,aber Cliff selbst ist nicht in Bestform.Die bekannten Songs werden teilweise "geschludert".Ich habe das von ihm alles schon besser gehört.Doch das Alter? (66)Udo Jürgens ist 72,aber Verschleiß ist da nicht zu bemerken.Mein Fazit,lieber World Tour 2003 oder Castles in the Air kaufen,sind noch recht aktuell und besser.

EUR 24,92 EUR 8,67

Ort: Berlin