5.0 von 5 Sternen Ich werde diesen Weg gehen und hoffe einer OP zu entgehen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden (Broschiert)
Auf Empfehlung meines Orthopäden habe ich mir dieses Buch gekauft - obwohl er sagte, dass es nicht wissenschaftlich untermauert ist. Aber das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen und bin derzeit dabei, die Ernährung umzustellen. Ich fühle mich auf jeden Fall besser, aber benötige ich auch Geduld, da die Schmerzen in meiner Hüfte (Coxathrose) natürlich nicht von heute auf morgen verschwunden sind. Auf jeden Fall ist der beschriebene Weg ein Weg, den ich unbedingt versuchen möchte. Eine OP ist doch nur der letzte Ausweg - oder?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2014 19:54:14 GMT+01:00
M.K. meint:
Es würde mich interessieren, wie es nach 4 Monaten aussieht? Haben die Buchempfehlungen geholfen?
Lohnt es sich, die Ernährung anzupassen?