1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist bereits zuviel ..., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Vac Ohrenreinigungsgerät 1+1 Gratis - Die Nummer 1 aus den USA - das Original von MediaShop (Badartikel)
Ich schäme mich fast zuzugegeben, dass ich etwas über einen Shopping Sender gekauft habe; nämlich dieses völlig und absolut nutzlose Gerät.

Na gut, ich gebe es zu, die Wirkung erschien mir einleuchtend und ich bestellte es. Aber was bekam ich: Billigster Elektroschrott mit keiner Wirkung. Es ist bestimmt ein tolles Gerät wenn Sie darauf stehen billiges Plastik in den Händen zu halten welches zusätzlich summt. Vorausgesetzt ist allerdings eine gewisse Freude an Elektroschrott und das Sie keinen Wert auf Funktionalität legen. Finger weg kann man nur sagen!