3.0 von 5 Sternen Konzert: GROßARTIG, Neuauflage: lieblos, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Queen - Live at Wembley Stadium (Limited Edition, 2 Discs, 2 Audio-CD) [Deluxe Edition] (DVD)
Ich möchte an dieser STelle nicht das Konzert bewerten, denn das ist unschlagbar großartig und macht riesigen Spaß.
Nein, hier geht es einfach nur um die DVD. Viel habe ich auch nicht zu sagen. Schön ist, dass das Freitagskonzert komplett drauf ist, aber es wirkt sehr lieblos und wenig bearbeitet. Einfach nur auf eine weitere DVD geklatscht und nicht digital überabeitet, zumindest wirkt es so, wenn Freddie scheinbar in dreifacher Ausführung über die Bühne rennt (wegen der Verziehungen und Farbüberlagerungen). Auch hätte ich mir ein paar Extras gewünscht, Interviews, Backstagebilder...irgendwas. Von daher war ich ein bisschen enttäuscht, aber gut. Das Konzert ist unschlagbar toll!