2.0 von 5 Sternen schlechtere Qualität als beim Vorgängerprodukt, 27. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon KP-108IN Druckerkartusche und Papier 100 x 148 mm für Selphy CP Fotodrucker-Serie (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe dieses Papier ,statt des Canon KP-100IP erhalten ,von dem ich immer sehr begeistert war.
Ich bin etwas entäuscht!Die Farbbrillianz ,die ich bisher gewohnt war, hat deutlich nachgelassen .Der Postkartendruck fehlt und das Papier ist jetzt auch deutlich dünner als bei dem Vorgängermodell, welches ja angeblich nicht mehr hergestellt wird.
Schade!Ein deutlicher Qualitätsverlust!

Ersteintrag: 13.01.2010 15:47:31 GMT+01:00
hinri meint:
Mich würde interessieren, ob man irgendwie noch an die älteren Pakete rankommen kann, nur zu Testzwecken, damit ich den Unterschied wirklich einmal vor Augen habe?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013 10:24:35 GMT+02:00
AndreH meint:
ich habe noch von dem alten Papier einiges hier rum liegen also wer damit basteln mag einfach melden

kartuschen stammem vom selphy es 1 :)

Ort: hannover