5.0 von 5 Sternen Einzigartig wie V1, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Advanced Programming in the UNIX Environment (Addison-Wesley Professional Computing Series) (Gebundene Ausgabe)
Da sich in den letzten 15 Jahre dann doch etwas getan hat in der IT, auch bei Unix (und Linux), war es an der Zeit für einen "Upgrade". So weit ich es gelesen habe (ich kenne ja die erste Ausgabe, also muss ich nicht gleich alles lesen, sondern nutze es als Nachschlagewerk) wurde das Niveau der ersten Ausgabe beibehalten. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Rago die Arbeit von Herrn Stevens mindestens so schätzt wie ich. Zur Illustration: Auch die erste Ausgabe des Buches, inzwischen etwa 20 Jahre alt, ist in vielen Fällen immer noch wertvoller und informationsreicher als viele der modernen Bücher die zu dem Thema herausgebracht werden.

EUR 74,11 EUR 66,43

Top-Rezensenten Rang: 1.400.157