5.0 von 5 Sternen Good or bad, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Dann gebe ich auch mal meine total sujektiv-voreingenommene Meinung zum Besten. Das Album ist kommerziell, hat nicht so viel Tiefgang wie viele andere, ist radiotauglich, nicht wirklich hart - na und!!

Es gibt nunmal Tage - und die Jahreszeit bringt reichlich davon - da ist es morgens auf dem Weg in die Arbeit noch dunkel und auf dem Heimweg schon wieder. Und genau für solche Tage brauche ich genau diese Musik. Das Leben ist kompliziert genug, also keep it simple was den RockŽnŽRoll betrifft. Die vier Herren könnenŽs, und sie machen genau das was sie können. Hagar klingt fast so gut wie zu Montrose oder seligen Standing-Hampton-Zeiten. Anthony hat vielleicht mehr Bauchumfang, aber Bass und Stimme sind immer noch auf der Höhe.

Ich habe in den letzten Jahren wirklich selten einen Song vorgesetzt bekommen wie "Different devil". Da kann die Laune noch so unterirdisch sein, aber nach den knapp viereinhalb Minuten ist alles wie weggeblasen und ich muß mich im Zug echt zusammennehmen, um nicht breit grinsend oder gar laut mitsingend dazustehen.

Enjoy it - es sind leider nicht mehr soo viele unterwegs, dieŽs können und bei denen man das Gefühl hat, daß es Ihnen Spaß macht. Vielleicht raffen sich die vier sogar noch zu einer Tour auf. Das könnte echt eine Riesensache werden.....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.11.2011 19:17:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2011 19:17:58 GMT+01:00
Keine Angst deine Hoffnung wird nicht entäuscht werden! Sie werden wahrscheinlich 2012 auf Tour gehen so bald Chad Smith wieder Zeit hat! Habe mehrere verschiedene Interwies gelesen und in allen steht das er immer ihr Drummer sein wird und sie nur mit ihm auf Tour gehen wollen! Auch wenn er zeitweise zu seiner "alten" Band zurück kehrt! Habe sie 2009 bei Nova Rock gesehen und Satriani alleine 2010 in Wien! Kann es auch kaum erwarten die Jungs wieder zu sehen!
Mfg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 20:36:26 GMT+01:00
kutteronair meint:
Good news - danke für Deine Info.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 20:38:21 GMT+01:00
kutteronair meint:
Danke für die Info - das wär echt ein Ding. Hab mir heute das 87er Hagar-Album gegönnt....er kanns einfach, on stage mit den anderen drei reiferen Herren - was sollte da schiefgehen.

Viele Grüße - keep rockin`

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 20:39:30 GMT+01:00
Aber gerne doch! Gibt ja nicht viele die was von guter musik verstehen! Wenn ich neuigkeiten habe schreibe ich es hier rein oder du hättest mich auf Facebook (Franky Strohmayer) oder gibst mir deine Mailadresse!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2011 15:58:52 GMT+01:00
Danke für das Angebot, gerne zu gegebener Zeit an krebs.armin@gmx.de

Bis dahin eine gute Zeit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2011 16:03:41 GMT+01:00
Alles klar! Danke dir auch! Mfg!

III

Top-Rezensenten Rang: 1.547.808