5.0 von 5 Sternen TheyŽve still got the noise, 20. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Coma Chameleon [Digi-Pack] (Audio CD)
Die anfängliche Enttäuschung über lediglich elf Songs und knapp 38 Minuten (war ja bereits beim Vorgänger-Album "Got the noise" genauso) ist schnell der Begeisterung über den Neuen, doch etwas anderen Sound gewichen. Man kann ja auf der offiziellen Homepage der Ibbenbürer Kapelle bereits vorab in das Album reinhören und meiner Meinung nach haben mindestens drei, vier Songs Ohrwurm-Charakter. Meine persönlichen Favoriten sind "Break my stride", "Pick up the pieces", "this is not a drill" und "new hope for the dead".
Ich hatte in diesem Jahr bereits das Vergnügen die Jungs live auf ihrer Red Bull 60er Jahre Bus tour in Augsburg zu erleben und werde sie dieses Jahr noch zweimal auf der Club Tour in München und auf dem Southside Festival sehen und ich denke die Songs auf dem neuen Album werden live ebenfalls ein Knüller.
Ich kann nur hoffen dass es nicht wieder vier Jahre dauert bis der Nachfolger von "Coma Chameleon"b erscheint.