5.0 von 5 Sternen The Killers sind einfach die besten!!!, 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuss (Audio CD)
Das erste Mal als ich The Killers gehört hab, war das bei O.C. California... die Rhythmen haben mir sofort gefallen und eine Woche später hab ich mir das Album 'Hot Fuss' gekauft. Das war vor 2 Jahren und es ist immer noch meine Lieblings-CD. Die Stimme von Brandon Flowers und der Rhythmus der Musik passen einfach perfekt zusammen und wirklich jedes Lied der CD ist super.Indie hat mir bis jetzt nicht gefallen aber 'The Killers' haben mich wirklich überzeugt und nun sage ich Ihnen: Kaufen Sie sich dieses Album und sie werden wissen was ich meine wenn ich sage 'The Killers' rule!!!

Ort: Peking

Top-Rezensenten Rang: 3.274.953