5.0 von 5 Sternen Ein Buch das lebt...., 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Prinz: Das große Pop Up Buch (Gebundene Ausgabe)
Lange habe ich überlegt ob ich dieses Buch meiner Frau zu Weihnachten schenken sollte. Wir sind beide zur Zeit etwas auf der Suche nach einem geeigneten Fahrplan für das weitere Leben. Nur hat eben jeder eine unterschiedliche Auffassung dazu. Man muss halt seinen eigenen Weg finden.
Was soll ich sagen, meine Frau hat das Buch verschlungen und eigentlich tat es ihr leid den Tag schon mit Besuchen verplant zu haben, da sie gerne weiter gelesen hätte.
Es sind schon so viele wunderbare Kritiken über den Inhalt geschrieben worden, so das ich nur kurz über die Pop Up Version schreiben möchte. Ganze Landschaften, Figuren, Sternbilder und Überraschungen sind auf den Seiten eingefaltet und sobald sie die Seiten öffnen stellen diese sich auf und beginnen zu leben. Unglaublich schön und liebevoll gemacht und absolut sein Geld wert.
Solange es solche Menschen gibt die solche Bücher schreiben können oder solche Filme umsetzen wie "The Life of Pi " den wir gestern gesehen haben, solange gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es liegt an uns das Gelesene oder Gesehene in die Tat umzusetzen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.12.2013 16:52:36 GMT+01:00