5.0 von 5 Sternen Prima Übungsheft, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben (Broschiert)
Meine Tochter kam in die zweite Klasse und ich machte mich auf die Suche nach zusätzlichem Übungsmaterial, da der Stoff der ersten Klasse noch nicht 100% sicher saß. Mit diesem Heft macht es viel Spaß zu Üben, sie versteht einfach, was gemacht werden soll und das Rechentempo konnten wir auch steigern. Die Seiten sind recht klein gehalten, Din A5, und so ist das Kind nicht völlig erschlagen von so einem riesigen Blatt beim Üben. So macht sie gerne noch eine zusätzliche Seite, auch nach den Hausaufgaben oder am Wochenende. Zuerst war ich skeptisch beim Bestellen, da er Preis recht günstig ist, aber mich hat das Heft trotzdem begeistert, gerade für den günstigen Preis. Günstiger Preis - gute Qualität.

Top-Rezensenten Rang: 2.467.290