5.0 von 5 Sternen EIn Leistungsstarker allrounder PC (i5, 500gb HDD), 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus F550VB-XX027H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebooks (Intel Core i5 3230M 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVidia GT 740M, DVD, Windows 8) grau (Personal Computers)
Der PC entsprach vollkommen der angegeben Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts daran auszusetzen! Er ist ein leistungsstarker allrounder für sämtliche arbeiten, sei es Office oder sogar Video/Fotobearbeitung. Da ich ihn hauptsächlich für diese genannten Programme nutzen ist er für meine Zwecke uneingeschränkt weiterempfehlbar.
Aufgrund der ausstattung war mir bewusst das ich hier keinen günstigen Gamer Laptop erwerbe, aber das wollte ich auch nicht. Zu meiner Überraschung liefen einzelne Spiele sogar besser als ich erwartet hab (fps Zahl).

Gibt es also nichts an diesem Produkt auszusetzten? Für mich persönlich nicht. Was mich anfangs nur ein wenig erstaunt hatte war der Lüfter, ob dieser denn Leistungsstark genug sei und der Laptop nicht zu warm wird. Aber da kann ich entwarnung geben! Er arbeitet sehr effektiv und ist dazu noch angenehm leise.