Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top-Blitz für den ambitionierten Amateur, 8. März 2009
Hallo Amazon-Gemeinde,

ich bin seit gut 14 Tagen im Besitz dieses Produkts und kann es nur empfehlen. Die Qualität meiner Bilder, insbesondere Indoor-Portraits, hat sich immens verbessert, die Ausleuchtung ist stimmig und es muss fast nichts mehr nachbearbeitet werden. Zwischen dem eingebauten Blitz und dem Nissin liegen wirklich Welten!
Die Einstellmöglichkeiten reichen für meinen Bedarf vollkommen aus, ich muss den Blitz nicht übers Kameramenü steuern, um gute Ergebnisse zu erzielen. Die Verarbeitung und die Haptik des Geräts ist gut, ein Beutel zur Aufbewahrung wird auch mitgeliefert. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich genug, ich habe sie einmal durchgelesen, Batterien eingelegt, den Blitz auf die Kamera gesteckt und losgelegt, einfacher gehts kaum.
Wer nur gelegentlich einen Blitz benötigt, ist mit dem Nissin wirklich gut bedient, ich denke, die meisten Fotoamateure sind damit gut ausgestattet und können das gesparte Geld in andere Projekte stecken.

Allzeit gutes Licht!

[Abbrechen]