3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans U OLD SKOOL DRESS S/NEO VSDIALV Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Wie gewohnt, die übliche Vans Qualität. Trage diese Marke seit 18 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ich kann auch diese Schuhe uneingeschränkt empfehlen! Update: Nach ein paar Monaten nicht sehr intensiver Nutzung sind beide Schuhe an der Knickfalte des Schuhs bereits tief eingerissen. Die Qualität war früher eindeutig besser! Wegen des Stiles gibt es drei Sterne. Qualität eher mau.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.07.2013 10:17:52 GMT+02:00
Chimsonovic meint:
18 Jahre? Und wie ist die Haltbarkeit des Oldskools?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2013 14:29:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2013 14:30:29 GMT+02:00
Tim Schmidt meint:
Ich muss wirklich zugeben die Qualität war früher besser. Hab sie jetzt ein paar Monate und wirklich nicht sehr oft an aber trotzdem sind beide Schuhe an der Knickfalte vom Laufen schon eingerissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2014 11:56:42 GMT+02:00
Bei mir schon das Problem nach 2 Monaten,
bzw ca 20 Tagen Tragen bei Trockenden Wetter.

Heftig Mies

Ort: Dortmund