5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG P760 Optimus L9 Smartphone (Dual Core, 1GHz, 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Nahdem ich auf der Suche eines neuen Smartphones war, fielen mir die guten Urteile über das L9 auf. Ich kann die guten Tests etc. nur bestätigen. Das Gerät läuft flüssig, hat ein sehr klares, grosses Display (Pixel sind nicht zu erkennen) und der Akku ist ein Monster. Hält bei mir 2 Tage durch wenn ich das Gerät häufig im Internet benutze (nachts abgeschaltet). Die Kamera ist ebenfalls gut, gerade bei Tageslicht. Panoramabilder und Serienbilder sind möglich.
Die Verarbeitung des Geräts ist hochwertig. Nichts knarzt, die Kunststoffe sehen gut aus. Der Bildschirm reagiert sehr gut, die Sprachqualität ist ebenfalls gut.
Die Preis-/Leistung ist bei diesem Gerät wirklich top. Wer ein Smartphone unter € 300,- sucht wird hier sehr zufrieden sein.
Also Leute: KAUFEN!!!

P.S. Chip.de listet das Gerät in der Smartphone Topliste momentan auf Rang 19. Zum Vergleich: Das IPhone 4S liegt auf Rang 30. Preis ca. € 600,-. Ich glaube damit ist alles gesagt.

Ort: irgendwo im badischen nirgendwo