5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Musik zum kleinen Preis, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: In dulci jubilo (Audio CD)
Also ich bin total begeistert von dieser CD. Die Liederzusammenstellung ist stimmig und die Qualität der Aufnahme wirklich gut. Zudem werden die Lieder von bekannten Sängern wie Peter Schreier oder dem Thomanerchor Leipzig vorgetragen, was ja schon für eine hohe Qualität spricht.
Mit 30 Stücken (knapp 70 min Länge) bekommt man auch wirklich viel für sein Geld.
Besonders schön finde ich die Nummer 3, Herbei o ihr Gläubigen. Dieses Stück ist mit Chor, Solist und Bläsern wirklich schön umgesetzt. Wie viele andere auch.

Ich kann die diese CD nur empfehlen und würde sie mir wieder kaufen oder auch verschenken.

A. Kreß