5.0 von 5 Sternen Top für Wii Spiel Super Smash Brows Browl, 6. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii - Linsenreinigungsset (Videospiel)
Haben uns gerade das Reinigungsset gekauft, da das Spiel SSBB nicht von unserer WII erkannt wird.
3 Reinigungspads und jede Menge Geduld (auch mal die Reinigungs-CD etwas nach oben drücken, damit der Laser unten mit Druck gereinigt wird)
und das Spiel läuft.
So haben wir uns hoffentlich das einschicken nach Nintendo gespart.
Super Teil!!!!!!!!!!!!!

Ersteintrag: 26.10.2009 23:24:22 GMT+01:00
Hallo!

Wollte nur anmerken: Sie wissen schon, dass Sie jeden Reinigungspad etwa 10x benutzen können bevor er zu dreckig ist? Machen Sie das bitte, so wie es im Handbuch erklärt ist. 5 Reinigungspads reichen also für etwa 50 Reinigungen. Bei mir haben 2 Reinigungen beim 1. Problemfall sofort geholfen. Seitdem rennt die Wii wieder wie eine Eins :) Verschwenden Sie nicht sinnlos ihre Reinigungspads, die trocknen aus und gehen kaputt. 5 Pads Ersatz + 1 Pad normal (schon dabei, auf dem Reinigungsteller) macht also satte 60 Reinigungen, die damit etwa möglich sind. Diese Zahl entspricht auch gängigen Linsenreinigern für PC und PS3/Xbox 360, wobei diese schon etwa 10-15 Euro kosten. Der Wii Linsenreiniger ist also erheblich günstiger und sein Geld vor allem auch wert.

Hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Verschwenden Sie nicht unnötig ihre Reinigungspads. Einmal ausgetrocknet sind sie wirklich kaputt und Sie brauchen wohl bald ein neues Reinigungsset.

Mfg M.Fleischmannn

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2009 13:16:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2009 13:17:24 GMT+01:00
CORE - GAMER meint:
selbst wenn die Pads einmal aufgebraucht sind...... wenn die Garantie der Wii abgelaufen ist, dann kann das einschicken der Wii zu Nintendo sehr teuer werden... Dann ist das Linsenreinigungsset für 5,99¤ ein Segen!
Selbst dann, wenn man schon eins hat, adber die Pads alle aufgebraucht sind!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel