5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
Ich bin ohne Pampers & Co groß geworden - in Stoffwindeln gewickelt ... heute nutze ich die tollen Eigenschaften fürs Gelees, Herstellung von Ghee (ayurv. Butterschmalz), selbstgemachten Käse (Panir/Paneer) usw.
Top - ich koche die Tücher aus und sie sind hinterher wieder wie neu! Sie brauchen keinen Schönheitswettbewerb zu gewinnen und dürften auch aus der Form geraten. Tun sie aber nett!
Waschen, trocknen (ohne Trockner; stehe nicht auf Stromfresser), glattstreichen ... los geht's!!!

Ersteintrag: 06.08.2014 14:59:48 GMT+02:00
Brennehexe meint:
Auch ich will die Tücher zweckentfremden. Mache vieles selber, z. B. Marmelade Gelees, Liköre. Bisher habe ich zum filtern Geschirrtücher verwendet. Die sind jedoch zu dick. Jetzt versuche ich es mit diesen Mulltüchern. Deshalb war diese Rezension für mich sehr hilfreich. Auf gutes Gelingen. Ich melde mich wieder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2014 18:01:58 GMT+02:00
Ja, dann - gutes Gelingen! Ich bin total begeistert von den Windeln. Ich habe heute erst wieder Ghee gemacht. Einfach zu handhaben.

Ort: Stuttgart