ARRAY(0xa2415c30)

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht., 20. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein schönes Leben als Junkie (Taschenbuch)
Muriel Scheu hat es geschafft das ihr Buch zu meinen Top 2 zählt.
Ich besitze etwa 20 Bücher die sich rund um das Thema Sucht dreht.
Selbst in früher Jugend zu Drogen gegriffen lese ich immer wieder gerne solche Bücher um mir vor Augen zu führen was gewesen wäre wenn ich zu Heroin gegriffen hätte.
Eine wunderbare Lektüre die Einzug in die Klassenräume halten sollte.
Neben "Lass mich die Nacht überleben" wirklich das beste Drogenbuch was ich jemals gelesen habe.

Liebe Muriel,

ich war so fasziniert von dir,deiner Geschichte und dem Buch das ich dein Werk innerhalb von 3 Tagen verschlungen habe und wirklich entäuscht war das es zuende ist.
Neugierig wie ich bin habe ich gegoogelt und einen tollen Bericht gefunden.
Falls du dies also lesen solltest : WO BLEIBT das nächste BUCH???

Quelle:

[...]

Ich bin so gespannt wie's weiter geht, ich möchte mehr erfahren aus deiner Zeit im Bordell,wie es war als frisch gebackene Mama rückfällig zu werden,wie du die Winter auf Goa,Malaysia ect verbacht hast... Und noch so vieles was im Buch angeschnitten wurde bedarf genauerer Erklärung aus Ausführung.

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen.

Ort: Hemsbünde