1.0 von 5 Sternen WARNUNG. Unterste Schublade!!!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn 2 & 3 Collection - Remastered Version [Blu-ray] (Blu-ray)
Einen Stern für die Bildqualität. Der Rest ist absoluter Mist und Schwachsinn. Irgendwelche zusammengetrommelten C Schauspieler in grottenschlechten Stories. Leider kann ich die BlueRay nicht zurückschicken, also wandert sie sofort in den Müll. Rausgeschmissenes Geld und rausgeschmissene Zeit.

Ersteintrag: 09.11.2012 11:39:58 GMT+01:00
max cady meint:
hey nett wegschmeisen, ich nehme diese sofort, ich fande diese echt gut vor allem teil 3. :-) mfg

Veröffentlicht am 03.12.2012 02:02:30 GMT+01:00
Damaris meint:
glaube ich dir ungesehen, als wenn irgendetwas an das Original heran kommen würde ;)

Veröffentlicht am 06.04.2013 11:37:45 GMT+02:00
Soooooooo schlääch sin se uch widder nit.
Hätttste mir schenke künne...

Gebraucht & neu ab: EUR 24,98
Auf meinen Wunschzettel