5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ridder 582000-350 Duschspinne Duschfaltkabine Ombrella, kristall (Haushaltswaren)
Nach langem Überlegen und "hin und her" sind wir auf die Spinne gekommen, wie man so schön sagt. Wir können sie bestens weiterempfehlen. Besonders für kleine Bäder ist sie ratsam. Sie ist leicht montierbar, alles idiotensicher aufgeführt und aufgemalt. Passend für jede Badewanne. Man kann nach Lust und Laune duschen, sie erfüllt ihren Zweck. Der Raum , vom Vorhang umgeben, ist ausreichend.
Der durchsichtige Vorhang hat einen großen Vorteil: Er nimmt optisch keinen Raum weg, selbst wenn er zum trocknen noch geschlossen bleiben soll. Dann dreht man ihn einfach an die gewünschte Seite.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Duschvorhänge dann mit 8 Ösen nachkaufen, gibt es auch speziell für Fa. Ridder, in verschiedenen Mustern.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.01.2014 05:24:00 GMT+01:00
K. Warnke meint:
Welchen Vorhang mit 8 Ösen könnte man als Ersatz für den mitgelieferten, durchsichtigen "Plastikvorhang" verwenden?
Der mitgelieferte Vorhang hat ja eine Größe von 170x210 laut Angaben!
Ich finde nur welche mit 180 x 200 von Fa. Ridder ...

Ort: Berlin