ARRAY(0x9be002e8)

5.0 von 5 Sternen Super Klang für fairen Preis, 22. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alpine CDE-123R Kanäle (Elektronik)
Nach vielen Jahren, hab ich mich wieder an einen Alpine gewagt........ und ich bin begeistert.
Der Klang ist absolut super und für mich das wichtigste, die einfache Bedienung während der Fahrt.

Ich betreibe den Alpine mit Alpine Lautsprechern an den Frontausgängen. An dem Lineausgang habe ich eine JVC Endstufe mit MB Quart Lautsprechern. Das ganze in einem Fiat Ducato Wohnmobil.

Besonders hat mich der 2. USB Anschluß begeistert. Ich habe an dem Rear USB einen 12 GB USB Stick angeschlossen, den ich wie eine kleine Festplatte betreibe. den Front USB kann ich ebenfalls und ganz wichtig auch dann nutzen, wenn der Rear USB angesteckt ist. so hab ich also mit 2 x 12 Gb USB Sticks und meinem Nokia C7 ca. 32 Gb Musik + CD Laufwerk. Ich denke das reicht für die Fahrt nach Italien :-)))

Die wichtigsten Punkte im Überblick

+ sehr, sehr guter Klang
+ gute EQ Einstellmöglichkeiten
+ 2 USB ANschlüsse (Front und Rear), an denen man gleichzeitig Speichermedien betreiben kann
+ Haptik ist super
+ iPod möglich
+ Randomfunktion des Speichers
+ CD Laufwerk
+ mein Nokia C 7 wird sofort erkannt und ich kann den Speicher ebenfalls als Musikspeicher nutzen

- Anzeige der ID§ Tags leider nur auf dem kleinen Diplay.
- Bedienungsanleitung nur aif CD
- Radioempfang trotz Verstärker nicht optimal, kann aber auchg an meiner Antenne liegen, muss ich noch testen.

Top-Rezensenten Rang: 1.024.708