ARRAY(0xabd9fa80)

5.0 von 5 Sternen Viele schöne Ideen, eher nicht für Anfänger, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tolle Geschenke selbst genäht (Gebundene Ausgabe)
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es sind viele schöne Ideen darin zu sehen. Die Sachen sind mehr schön als nützlich aber dass sind ja bekanntlich die besten Geschenke. Ich finde dass das Buch für Anfänger eher nicht geeignet ist da dafür die Anleitungen zu ungenau sind. Einiges muss man sich auch mit Anleitung selbst ausknobeln was für Anfänger vielleicht nicht ganz leicht ist. Die Jonglierbälle habe ich für meinen 12 Jährigen Sohn genäht, mein Mann bekommt den Nackendackel und meine Mutter ein Brotkörbchen - es ist also für Männer, Frauen und Kinder jeden Alters etwas passendes dabei.