ARRAY(0xa8761e34)

4.0 von 5 Sternen Kurze Rezepte, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 400 Rezepte der veganen Küche: Das Kochbuch zur China Study (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch ganz neu und aufgrund der China Study gekauft. Es ist leicht und kurzweilig geschrieben, einige aber auch kurze Erläuterungen zum ein oder anderen Rezept ergänzen das eigentliche Kochbuch sehr gut. Die Rezepte sehen leicht aus und mit Zutaten die man in Bio oder gut sortierten Geschäften bekommen sollte. Vom Format her ein eher untypisches Kochbuch- es läßt sich eventuell nicht so gut aufgeschlagen liegen lassen und es sind auch keine Bilder enthalten.

Trotzdem sprechen mich die häufig kurzen Rezepte sehr an und ich freue mich aufs kochen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.09.2013 13:43:46 GMT+02:00
colombette meint:
Hallo K. Burscheid-goronczy,

welches ist denn das genaue Format? Geht leider aus der Produktbeschreibung hier auf Amazon nicht hervor.

Danke für die Info!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 22:56:54 GMT+01:00
Es ist ein eher kleineres Buch so ca. DINA5 Format, eher noch kleiner mit einem zwar festeren aber dennoch biegsamen Einband. Größe wie ein Taschenbuch.