1.0 von 5 Sternen Achtung! Zensierte Version..., 29. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Signal - Special Edition [Limited Edition] (DVD)
... und somit nicht zu empfehlen. Mit dem Kauf zensierter Ware wird leider die gängige Bevormundungspraxis innerhalb Deutschlands unterstützt. Insofern sei vom Kauf der vorliegenden Version abgeraten. Es existiert allerdings auch eine ungeschnittene Version dieses Films in Deutschland. Anstatt des roten FSK-Etiketts trägt diese UNCUT-Version das "SPIO/JK"-Etikett.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2010 17:22:21 GMT+02:00
Thraex meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2011 20:49:20 GMT+02:00
Was für ein blödsinniger Kommentar...
Ich bin dankbar für den Hinweis, denn ich wusste vorher nichts von einer längeren Fassung.
"Wir alle akzeptieren das so", daß so viel geschnitten wird in Deutschland ?
Witzig, was sollten wir denn wohl dagegen machen ? Ich finde es ätzend, daß über 18-jährige vom Staat vorgeschrieben bekommen, was sie sehen dürfen und was nicht, aber wie soll ich das ändern ?
Die schwachsinnigen Riesen-FSK - Logos, die die Cover seit einer Weile verschandeln, sind auch trotz massenweisen Protesten noch da, einfach weil es den Politikern schei..egal ist, was für einen Sinn der Mist macht, den Sie verzapfen. Solange die sich bei der dummen Mehrheit mit solchem Quatsch profilieren können - ohne, daß es sie was kostet - lachen die sich einen Ast.

Und daß sich der Rezensent nun strafbar machen soll mit seinem Hinweis, ach Gottchen. Werft den pösen Purschen zu Poden !!

Also ich finde es jedenfalls nicht daneben, ein Produkt, das einen nicht zufriedenstellt, schlecht zu bewerten, im Gegenteil.

EUR 6,01 EUR 4,95