5.0 von 5 Sternen OS X Mountain Lion - Das Praxisbuch ist ein absolut gelungenes Nachschlagewerk, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: OS X Mountain Lion 10.8 - Das Praxisbuch: Ein kompakter, nützlicher und kompetenter Ratgeber (Broschiert)
OS X Mountain Lion - Das Praxisbuch von Smartbooks ist für mich ein gutes und umfangreiches Nachschlagewerk für OS X Mountain Lion 10.8. Das Design hat gut strukturierte Kapitel. Die Kapitel sind leicht nachzuschlagen, da man schon an der rechten Buchseite die Kapitelbereiche erkennen kann und so schneller zu den einzelnen Kapitel springen kann. Auch die vielen farbigen Bildschirmfotos tragen für das Verständnis bei. Der Schreibstil ist locker und gut verständlich. In diesem Buch kann man viel über das Betriebsystem lernen. Es ist für Einsteiger aber auch für fortgeschrittene sehr zu empfehlen. Bestimmt lernen selbst Profis noch die ein oder andere Sache aus diesem Praxisbuch für Mountain Lion. Mir hat es jedenfalls viele neue Einblicke in das neue Betriebsystem gegeben, und ich würde mich schon als gut fortgeschrittenen Mac-Anwender bezeichnen. Von mir deshalb 5 Sterne.