1.0 von 5 Sternen Extrem schlechter Support bei Zenimax, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] (Computerspiel)
Besser Zenimax verbessert erst mal seinen Support. Seit fast einer Woche darf ich
weder auf meinen Account zugreifen noch spielen. Und warum? Weil ich
einen Monat vorher eine Kreditkartenabrechnung hatte, die nicht TESO
zuzuordnen war und auf Nachfragen beim Support wurde mir gesagt es
handelt sich mit Sicherheit um einen Betrugsversuch. Die Rückgabe dieser
Abrechnung führte jetzt dazu, das mein Account gesperrt wurde (Sie
haben ihren Account gekündigt, schreiben sie, was definitv nicht wahr
ist) und ich keine Möglichkeit habe, andere Zahlungsoptionen einzutragen
um wieder Spielen zu können. Eine Bestätigung seitens Zenimax, dass die
beanstandete und als Betrugsversuch bezeichnete Abrechnung doch von
Zenimax stammt steht ebenfalls aus. ICH KANN NUR JEDEN VOR ZENIMAX UND
SEINEM SUPPORT WARNEN. Hilfe ist nicht zu bekommen, stattdessen wird man
auch noch für die Fehler des Supports bestraft.

Ersteintrag: 03.07.2014 11:03:02 GMT+02:00
Fix und Foxi meint:
Ich kann nur jedem empfehlen,solche Spiele mit time card zu bezahlen.Ich könnte auch mit paypal oder Kreditkarte zahlen,aber das ist
alles unsicher.Ein kleiner Fehler und schon ist der Account weg.
MFG

Veröffentlicht am 05.07.2014 16:25:21 GMT+02:00
Markus meint:
Wenn von 400 Support-Mitarbeitern 300 entlassen werden braucht man sich nicht wundern:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2014 02:36:03 GMT+02:00
Tony meint:
Was hat jetzt Irland mit dem Deutschen Support zu tun? Wenn die 400 Deutsche Mitarbeiter in Irland hatten würde mich das aber wundern.. der Server steht jetzt auch in Deutschland. Und seit wann ist buffed überhaupt ne Quelle für irgentetwas? Das ist sowas wie die MMO Bild Zeitung.

Meine Erfahrung mit dem Support:
1. Ganz am anfang war eine Quest verbugged, die antwort für die Lösung des Problems kam ein paar stundem nach dem Ticket per mail: Quest abbrechen auf Englisch umstellen und dann ging es wunderbar.
2. Am Patch Tag 1.33 habe ich ausversehen mein Pferd (45k golt wert) verkauft. Schon nach 30 min hat sich ein GM per Ingame chat gemeldet (mit entschuldigung das es so lange gedauert hat) und mir das Pferd wieder hergestellt. DAS nenne ich mal Support, ich kenne das von WoW ganz anders wo man nach Patches auch mal 1 Woche Wartezeit auf ein Ticket hatte besonders wenn man ein Item wiederhergestellt haben wollte!

EUR 59,99 EUR 23,02