5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Leistung, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole (Werkzeug)
Nun, zuerst sollte das gute Stück ins Büro, da bei 31°C Zimmertemperatur meine Leistung + Laune extrem sinken. Rechtzeitig zum ersten heißesten Tag des Jahres wurde das gute Stück dann auch geliefert. Zusammenbau ein Kinderspiel.Optik hervorragend (der Chef ist SEHR anspruchsvoll). Merkwürdigerweise hat dieses Gerät die Eigenschaft, einen Raum zu kühlen und nicht nur heisse Luft zu verteilen. O-Ton: ihr habt das kühlste Büro im Haus....Lautstärke: sehr angenehm, allerdings ist der Firmensitz in unmittelbarer Nähe des Flughafens ;-)

Da ich direkt unter dem (schwarzen) Dach wohne, dachte ich mir am 02.07.2010, ich nehme das Teil mal mit nach Hause, denn der Wetterbericht sagt schlaflose Nächte voraus. Weise Entscheidung!
Ich hätte das letzte Wochenende nicht überlebt (meine Lieblingstemperatur ist 18°C).
Und auch in nicht unmittelbarer Flughafennähe erweist sich mein Lebensretter als durchaus leise. Kurz und gut: ich habe mir das Teil nochmals fürs Büro bestellt, denn in keinem meiner Umfelder möchte ich ihn mehr missen! Auch wenn meine Vorredner den Preis anprangern, gegen mein Wärmeempfinden gibt es zur Zeit nichts Besseres. Vergleichbar wäre nur eine portable Klimaanlage, und die ist wesentlich teurer und unschöner. Meine Lieblingskollegin ist übrigens neuerdings immer froh, wenn ich gehe, denn dann hat sie das schöne Stück ganz für sich allein ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2010 14:08:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2010 14:13:15 GMT+02:00
Gläsel meint:
Ich kann diese Aussage voll und ganz zustimmen, diese Geräte ist der Hammer in der Nacht ist diese Geräte leise also keine Larmbelästigung
Kühlt sehr gut im 3 gang der hammer sehr Kühle Luft kann man nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 09.05.2011 15:35:34 GMT+02:00
das Gerät kühlt echt auf 18°C ?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 02:08:28 GMT+02:00
Christian meint:
Natürlich nicht, da haben sie etwas falsch verstanden.
Kein ventilator kann kühlen.

Ort: Henstedt-Ulzburg