4.0 von 5 Sternen Unser neuer Lieblingskakao, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nescaf� Dolce Gusto Choco Caramel 48 Kapseln, 3er Pack (3 x 204,8 g) (Lebensmittel & Getränke)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nur gut, dass wir uns nach dem ersten Testpäckchen gleich mit einigen weiteren Paketen eingedeckt haben, denn sonst wäre der Choco Caramel Kakao jetzt schon alle und es würde enttäuschte Gesichter geben, wenn das nächste Kaffeetrinken ansteht. ;)
Zugegeben, der Kakao ist sehr sehr süß, fast schon ein wenig zu süß für meinen Geschmack, aber ich kann einfach von der schokoladigen, karamellischen Note mit einem Hauch Kokos nicht genug kriegen. Der Kakao ist richtig lecker, egal ob zwischendurch oder zu Kuchen / Keksen, das Richtige vor allem in Winter, wenn man durchgefroren nachhause kommt und Appetit auf etwas Wärmendes hat. Wie gesagt, der Zuckergehalt ist allerdings schon ganz schön mächtig und bestimmt nicht jedermanns Sache, deshalb gibt es auch keine volle Punktzahl. Trotzdem lässt sich allein schon anhand des "Produktverbrauchs" in unserem Haushalt feststellen, dass sich der Kakao zu unserem Liebling entwickelt hat.

Ort: Vicus Plawe

Top-Rezensenten Rang: 216