3.0 von 5 Sternen Geht so, nur 3 Sterne verdient!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß (Wireless Phone Accessory)
Positiv ist: tatsächlich 3 gramm leicht und 0,3 mm dünn.
mehr aber auch nicht.
Negativ ist: liegt nicht optimal am Gehäuse an, Schmutzpartikel gelangen hinein.
Leiert mit der Zeit aus (nach paar Monaten).

Würde diese Schutzhülle nicht wieder kaufen, dann lieber eine aus Silikon oder ähnlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.01.2013 18:04:00 GMT+01:00
Flexo meint:
das Problem habe ich auch mit allen TPU/Silikon Hüllen. Und diese Outdoorhüllen sind alle zu extreme Panzer.
Bin auf der Suche nach einem Kompromiss. Bei mir hat sich trotz Silikonhülle Schmutz im inneren gesammelt, der den Rahmen zerkratzt hat.
Dem möchte ich vorbeugen. Für Tipps wäre ich dankbar.

Veröffentlicht am 17.02.2013 14:27:24 GMT+01:00
Philly meint:
Wie lange hast du die Hülle schon, wenn du sagen kannst, dass sie nach ein paar Monaten ausleihert?

Top-Rezensenten Rang: 4.031.364