5.0 von 5 Sternen Schön, ABER, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir werden niemals untergehen (MP3-Download)
Diese 3 neuen Stücke alleine sind den Kauf der CD wert. (Fiddler On The Deck, wir werden niemals untergehen, Minne)
ABER, und hier fühle ich mich abgezockt, wer die Scheibe schon hatte, zahlt eindeutig zuviel. Pro Song 1,29 € sind bei einem Gesamtpreis für rund 18 Stücke von rund 8,50 € eindeutig überteuert. Wer das Album noch nicht hatte, war eigentlich schlau, er erhält diese Stücke eher gratis. Gut, es tut der Qualität der Songs keinen Abbruch. Eindeutig irisch angehaucht geht der Sound sofort ins Ohr. Ich habe wegen der Verkaufspolitik gezögert, die vollen Sterne zu geben. Aber leider steht nicht der Verkäufer zur DEbatte, gnadenlos 0 Sterne.

Auf meinen Wunschzettel